sowie allen andere Kassen
sowie allen andere Kassen

Kontakt:

0664 / 26 66 66 9

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Michael Gruber (Samstag, 23 April 2011 13:49)

    Da ich beruflich täglich mehrere Stunden im Auto sitze und schwere Geräte hebe, litt ich unter plötzlich auftretenden starken Schmerzen im Schulterbereich. Bereits nach nur einer Massage und der speziellen Schröpftherapie war ich völlig schmerzfrei! Nun genieße ich weiterhin die wohltuende und entspannende Wirkungen von Ewald's Behandlungen. Danke!

  • #3

    Roswitha N. (Freitag, 08 April 2011 12:03)

    Sitzender Beruf und nicht gerade Rückenschohnende Sportarten führten bei mir zur massiven Verspannungen. Das Rezept bei solchen Beschwerden ist ganz einfach. "Massage Ewald" in Gleisdorf!!!
    Wir sollten uns viel viel öfter eine Belohnung gönnen!Denn er ist ein Meister seiner Zunft.Danke

  • #2

    Bettina Frieß (Donnerstag, 24 März 2011 21:05)

    Seit einiger zeit litt ich unter massiven Schmerzen im Schulterbereich bzw. hatte immer das Gefühl unter dem Schulterblatt sitzt der Schmerz. Ich wurde auf Ewald's Massagestudio aufmerksam und entschied mich auf empfehlen von Ewald für eine Massage mit Schröpftherapie. Das Ergebnis ist bemerkenswert. Für mich sind meine wöchentlichen Termine nicht mehr wegzudenken, da es wirklich eine Zeit der Entspannung und des Wohlfühlens ist. Herzlichen Dank für die nette Betreuung.

  • #1

    Mag. Michaela Pöss (Freitag, 18 März 2011 17:28)

    Da ich seit längerer Zeit an massiven Verspannungen im Schulter-Nackenbereich und Engegefühl im Brustkorb litt, wurde mir Ewald´s Massagestudio empfohlen. Durch die fachkundige Massage verbunden mit Schröpftherapie wurde eine sehr gute Wirkung erzielt und ich fühle mich nun wieder völlig beschwerdefrei. Beeindruckt bin auch von der kompetenten Betreuung und der besonderen Wohlfühlatmosphäre. Herzlichen Dank!